Reiki bei Tieren 1

   
Home
Nach oben
Hündin Lara
Nachbarshund
Stallkatze
Pferde
Schäferhund


Nachbarshund holte sich bei mir Reiki

Ab und zu bin ich bei den Nachbarn im Kuhstall gewesen um eine kranke Kuh mit Reiki zu unterstützen. Der Nachbarshund war meistens dabei.
Eines Tages wurde unser Nachbarshund von einem anderen Hund gebissen. Frauchen war mit ihm beim Tierarzt und er wurde versorgt. Als ich am Nachmittag am Haus vorbeiging, trafen wir (mein Hund und ich) auf unseren Nachbarshund. Im Vorbeigehen sagte ich zu unserem Nachbarshund der uns immer begrüßt, „ja, du könntest jetzt auch eine Reiki-Sitzung gut gebrauchen“ und ging weiter.
Am Abend klopfte es dann an unserer Hintertür. Ich wunderte mich, denn unsere Katze klopft sonst nie an, sondern lugt beim Küchenfenster daneben herein. Also öffnete ich die Tür und war sehr erstaunt unseren Nachbarshund dort anzutreffen. Er sah mich an. Ich sah ihn an. Dann sagte ich „ja komm doch herein“ und er kam herein. Ich fragte ihn, was er denn habe, und da setzte er sich hin und begann seine Wunde zu lecken. Ich hockte mich zu ihm und gab ihm Reiki. Seltsamerweise hat das alles unser eigener Hund, der sonst die Türe ja gut hört und nie was versäumt - verschlafen, so dass ich unserem Nachbarshund ungestört Reiki geben konnte. Er hat die Reiki-Gabe so sichtlich genossen. Nachsatz: Unser Nachbarshund kam zur Hintertür, denn zur Vordertür konnte er nicht gelangen, weil unser Hoftor geschlossen war). Soviel zum Thema Intelligenz bei Tieren. Ich finde das ungeheuerlich, noch dazu wo unser Nachbarshund sonst nie kommt, er weiß schon, wo er hingehört.

Wildtiere

Aber nicht nur Haustiere kommen zu mir um sich Reiki zu holen. Ich hatte schon so viele Wildtiere bei mir, die Hilfe wollten. Mehrmals schon kamen verletzte Vögel ganz von selbst um Reiki zu bekommen. Sie hüpften an der Grenze unserer Pferdeweide vor meinen Füßen herum, damit ich sie auch ja nicht übersehe. Einmal kam ein Igel zu mir, tagtäglich um sich Reiki zu holen bis es ihm wieder gut ging.

Manchesmal ist es aber so, dass sich die Tiere Sterbehilfe holen, denn auch da leistet Reiki unendlich liebevolle und lichtvolle Hilfe, auf dem letzten Weg in diesem Leben hinüber auf die andere Seite.


 

   

Zurück Home Nach oben Weiter

   
© Copyright 2006   Kontakt: Margit Engel